Lampertheims Bürgermeister Erich Maier zum 65. Geburtstag !

Fraktion


Seit 15 Jahren ist Erich Meier Bürgermeister in der südhessischen Spargelstadt Lampertheim. Wer ihn kennt und seinen ungebrochenen Tatendrang erlebt, der kann nur schwer glauben, dass er in wenigen Tagen sein 65. Lebensjahr vollendet. Daheim wird er aber an diesem Tage nicht sein, denn er geht dem Geburtstagstrubel aus dem Wege und genießt diesen Tag mit seiner Ehefrau linksrheinisch in der Pfalz. Den Geburtstagsgrüßen seiner SPD-Fraktion im Verband Metropolregion Rhein-Neckar, der Erich Maier als sog. “geborenes” Mitglied seiner 31.500 Einwohner großen Stadt angehört, kann er sich Dank Email und Internet aber dadurch nicht entziehen. .

Und so gratulieren wir, die Mitglieder der SPD-Regionalverbandsfraktion, unserem Fraktionskollegen ganz herzlich zu seinem “Fünfundsechzigsten” und wünschen ihm noch recht viele glückliche und zufriedene Jahre bei guter Gesundheit im Kreise seiner Familie und seiner Freunde; darüberhinaus noch viele schöne Wanderurlaube in Südtirol, eine Leidenschaft des Jubilars, die er mit dem Verfasser dieser Zeilen teilt

 
 

Mitglied werden

mitmachen in der SPDMitentscheiden, mitreden, mitgestalten! Unsere Seite für Neumitglieder

 

 

 

 

 

Verband Region Rhein-Neckar

Metropolregion-Rhein-Neckar