Inge Volz (SPD) erneut zur Bürgermeisterin von Westheim gewählt.

Wahlen

Engagierte Sozialdemokratin startet gestärkt in dritte Amtsperiode.
Mit dem eindeutigen Ergebnis von 52,3 % der Stimmen wurde Inge Volz, seit 10 Jahren Bürgermeisterin der südpfälzischen Ortsgemeinde Westheim (1.750 EW), bei der Wahl am vergangenen Sonntag eindrucksvoll in ihrem Amt bestätigt und kann gestärkt von dem Vertrauen der Bevölkerung ihre nun bereits dritte Amtsperiode antreten. Die Bürgermeisterwahl fand zeitgleich mit der Europawahl und den Kommunalwahlen am 25. Mai diesen Jahres statt.

Inge Volz lebt mit ihrer Familie seit über drei Jahrzehnte in Westheim und hat in den zurückliegenden Jahren ihre Heimatgemeinde zu einer attraktiven  Kommune entwickelt.

Aber nicht nur in ihrer eigenen Gemeinde ist die engagierte Sozialdemokratin aktiv. So ist Inge Volz Mitglied der SPD-Fraktion im Kreistag des Kreises Germersheim und gehört darüber hinaus auch der Verbandsversammlung der Metropolregion Rhein-Neckar an. Dort vertritt sie die SPD-Fraktion als Mitglied im Ausschuss für Regionalentwicklung u. Regionalmanagement und ist als stellvertretendes Mitglied im Planungsausschuss der Region. Zudem ist Inge Volz Mitglied des gemeinsamen Ausschusses des Verbandes Region Rhein-Neckar und des Regionalverbandes Mittlerer Oberrhein.

Die Mitglieder der SPD-Fraktion in der Metropolregion Rhein-Neckar gratulieren ihrer Fraktionskollegin Inge Volz ganz herzlich zu ihrer erneuten Wahl als Bürgermeisterin von Westheim und wünschen viel Erfolg und das notwendige Quäntchen Glück für die vor ihr liegende Amtsperiode.

 
 

Mitglied werden

mitmachen in der SPDMitentscheiden, mitreden, mitgestalten! Unsere Seite für Neumitglieder

 

 

 

 

 

Verband Region Rhein-Neckar

Metropolregion-Rhein-Neckar