Die SPD-Fraktion im Verband Metropolregion Rhein-Neckar

In memoriam Sabine Röhl!

Veröffentlicht am 12.12.2012 in Metropolregion


Bei der jüngsten Verbandsversammlung des Verbandes Region Rhein-Neckar am vergangenen Freitag im Stadthaus Mannheim war der Platz von Sabine Röhl mit einem Foto und einer roten Rosegeschmückt. Sabine Röhl, Landrätin des Kreises Bad Dürkheim, war in der Nacht zuvor im Alter von noch nicht einmal 55 Jahren ihrer schweren Krankheit erlegen. Das beigefügte Foto zeigt den leeren Platz der Verstorbenen. Zu Beginn der Versammlung sprach Verbandsvorsitzende Frau Dr. Eva Lohse einen sehr würdevollen und authentischen Nachruf auf unsere verstorbene Fraktionskollegin. Sie  stellte dabei das große Engagement und das liebevolle Wesen von Sabine in eindrucksvoller Weise in den Mittelpunkt.

Technik & hosting