Die SPD-Fraktion im Verband Metropolregion Rhein-Neckar

Gerhard Greiner hat uns verlassen.

Veröffentlicht am 24.02.2008 in Fraktion

Gerhard GreinerDie Mitglieder der SPD-Fraktionen im Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises und im Verband Region Rhein-Neckar und des SPD-Kreisverbandes Rhein-Neckar trauern um Bürgermeister Gerhard Greiner (Neulußheim), der unerwartet im Alter von 62 Jahren verstorben ist. Noch wenige Tage vor seinem plötzlichen Tod haben wir uns gemeinsam mit dem Verstorbenen über eine sozial gerechte und für alle Menschen - gleich welcher Herkunft - friedliche Heimat in unserem Kreis und in unserer Region unterhalten. Nun ist Gerhard Greiner nicht mehr unter uns. Er wird allen, die mit ihm verbunden waren, sehr fehlen. Gerhard Greiner war ein unermüdlicher Streiter um die Werte der Sozialdemokratrischen Partei Deutschlands. In vielen Funktionen hat er sich für seine SPD und für seine Mitmenschen aktiv und mit großem Engagement und Sachwissen eingesetzt. Wir werden Gerhard Greiners Vermächtnis in seinem Sinne weitertragen.

Für die SPD-Fraktion im Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises
Helmut Beck, Fraktionsvorsitzender

Für die SPD-Fraktion im Verband Region Rhein-Neckar
Heinrich Zier, Fraktionvorsitzender

Für den SPD-Kreisverband Rhein-Neckar
Lars Castellucci, Kreisvorsitzender

Technik & hosting