Samstag 1. September 2007

Veröffentlicht am 27.08.2007 in Ankündigungen

Kreistreffen 2007 der Bergsträßer SPD in Rimbach-Zotzenbach.
Die neu gewählte Bergsträßer SPD-Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete Christine Lambrecht lädt im Namen der Bergsträßer Kreis-SPD und der Rimbacher SPD alle Mitglieder, Sympathisanten sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem gesamten Kreisgebiet zum alljährlichen Kreistreffen der Bergsträßer Sozialdemokraten ein:

Im Rahmen des Sommerfest der gastgebenden Rimbacher SPD wird in diesem Jahr von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Museumshaus Weiherer Weg im Rimbacher Ortsteil Zotzenbach gefeiert. Auch für schlechtes Wetter sind die Sozialdemokraten gerüstet, dann wird das Festgeschehen in das Haus-Innere verlegt. "Der Bergsträßer SPD-Vorstand begrüßt es sehr, dass wir einmal mehr mit unserem Kreistreffen im schönen Weschnitztal, inmitten des UNESCO- Geoparks Bergstraße-Odenwald, in der SPD-Hochburg Rimbach, zu Gast sein dürfen", schreibt die Bergsträßer SPD in ihrer Pressemitteilung. "Wir sind unseren Rimbacher Genossinnen und Genossen für ihre Unterstützung sehr dankbar."

Auf die Besucher wartet ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Spiel und Unterhaltung. Für Kinder und junge Gäste ist ebenfalls gesorgt. Christine Lambrecht und die beiden Bergsträßer Landtagsabgeordneten Karin Hartmann, Grasellenbach und Norbert Schmitt, Heppenheim, gestalten den politischen Teil des Nachmittags und werden die Gäste des SPD-Kreistreffens auf die bevorstehende hessische Landtagswahl am 27. Januar 2008 einstimmen. Sie und die teilnehmenden Mitglieder des Vorstands und der SPD- Kreistagsfraktion stehen selbstverständlich auch für Gespräche zur Verfügung.
14:00 Uhr, Museumshaus Weiherer Weg, Rimbacher- Zotzenbach.